Forellenhof Ittertal


Der ideale Aufenthaltsort für Angler und Naturliebhaber.

Dürfen wir uns vorstellen? Unsere Fischteichanlage wurde im Jahr 1974 erbaut.

Sie ist ca. 12 km von der Stadt Eberbach entfernt und gehört zur Gemeinde Sensbachtal im Odenwald.

Eberbach liegt im Naturpark-Neckartal-Odenwald ca. 25 km östlich von Heidelberg.

Unsere Anlage liegt inmitten der waldreichen Mittelgebirgslandschaft und ist der ideale Aufenthaltsort für Naturliebhaber.

Die Anlage besteht aus 4 Angelteichen und 3 Zuchtteichen, die ständig von glasklarem Quellwasser durchflutet werden. Die herrliche Naturlandschaft, in der sich unsere Anlage befindet, lädt nicht nur den Angler, sondern die ganze Familie ein, einen schönen, erholsamen Tag im Sensbachtal / Odenwald zu verbringen.

Die Angelteiche verfügen über einen sehr guten Besatz an Lachsforellen, Regenbogenforellen, Saiblingen, Karpfen, Schleien und Stören.


News From Ittertal

Hier findet ihr alle aktuellen Infos und Termine!

Anfahrt


Öffnungszeiten


Tageskartenteich

Großer Mietteich

Kleiner Mietteich

Kilogramm Teich




Der Chef Claudiu Balaj

Ich würde mich ganz besonders freuen, sie auf unserer Anlage, dem Forellenhof Ittertal, begrüßen zu dürfen!